10 Jahre Northstarmobil

10 Jahre Northstarmobil!

am 25./26. Mai 2019

in Holtum-Geest/Kirchlinteln

Schöne warme Frühlingstage hatten uns im Februar schon nach draußen gelockt.

Für unser Treffen wünschen wir uns natürlich auch angenehm sonnige Tage!

Samstag 25. Mai - Eintreffen ab 14 - 15 Uhr zur Kaffeezeit

Sonntag 26. Mai Abreise nach einem gemeinsamen Frühstück/Brunch

Dazu laden wir Sie und Euch ganz herzlich ein!

Mit Dank an Volkher wird bei uns auf unserer Esel-Weide

ein Zirkuszelt aufgestellt.

Darum herum gibt es Platz für die Pickups mit den Northstar-Wohnkabinen.

Gäste sind auch willkommen.

Getränke, Wasser, Saft und verschiedene Biere mit und ohne Alkohol,

sowie Weine werden von uns gestellt.

Grill-Fleisch und Würste werden wir ebenfalls zur Verfügung stellen. Dazu laden wir euch ein.

Da uns eine gute Tierhaltung und würdevolle Schlachtung der Tiere wichtig sind, kaufen wir das Fleisch hier regional bei einem entsprechenden Landwirt.

Natürlich gibt es auch vegetarisches und veganes für den Grill.

Und für die Abwechslung am Salat Büfett bringt jeder was mit.

Wir bitten Tische und Stühle mitzubringen.

Auch bitten wir euch einfach euer Geschirr und Besteck dabeizuhaben. Danke.

Es wird auch einen Lager - Feuerplatz geben.

Gitarre und Lieder können gerne mitgebracht werden.

Von unseren Island Reisen werden wir eine Diashow vorbereiten.

Ansonsten bringt einfach eure Reise Geschichten und gerne auch gute Laune mit.

Wir freuen uns auf Euch und Sie alle!

Wir bitten um Anmeldung

möglichst bis zum 22. Mai.

Danke!

 

Holger Neumann + Jutta Römermann

Zurück

Alle Neuigkeiten

Es war ein inspirierender und kurzweiliger Abend gestern Abend im Pferdemuseum in Verden. ..

Wir begrüßen euch und Sie recht herzlich im neuen Jahr! Schön, dass Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind....

Dieses Jahr fällt Heiligabend auf einen Sonntag, das heißt der Vormittag ist schon nicht mehr von 'noch eben mal was besorgen' erfüllt ....

Wer noch ein paar außergewöhnliche Naturbücher zum Verschenken sucht, hier eine kleine Auswahl ...

Zum 3. Advent beschäftigen mich die beiden großen Pflanzenfresser Wisent und Elch. Auch bei uns gibt es Raum für diese großen Tiere, mehr als wir denken und ihnen zugestehen. ..

Wenn ich vor alten Bäume stehe, dann staune ich und es kommen Empfindungen wie Achtung und Ehrfurcht über so viel Schönheit. ...